Assistenz Office & Rechnungswesen (M/W/X) - Teilzeit 20 Std.
Ab sofort suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Oldenburg (Niedersachsen) eine Assistentin/einen Assistenten für unser Office und unser Rechnungswesen.
Dich erwartet eine abwechslungsreiche Position, in der Du das gesamte BOOM-Team unterstützt:
Deine Tätigkeit:
- Vorbereitende Buchhaltung, insbesondere Eingangsrechnungen
- Erstellung von Ausgangsfakturen
- Unterstützung im Mahnwesen
- Auftrags- und Bestellwesen
- Unterstützung bei Reise-, Fuhrpark- und Facilitymanagement
- Bestellung von Büromaterial, Getränken und Hardware
- Empfang und Betreuung unserer Gäste
- Organisation von Besprechungen und internen Veranstaltungen
- Telefonannahme und -vermittlung
- Unterstützung im Projektmanagement
Wir bieten Dir:
- Eine interessante, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Internationales Kunden- und Partnerspektrum aus unterschiedlichsten Branchen
- Gezielte Aus- und Fortbildung sowie Förderung Deiner Entwicklung
- Benefits in Form von vergünstigten Mittagessen, kostenlosen Getränken, Bikeleasing
- Entwicklungsmöglichkeiten in einem mitarbeiterorientierten Unternehmen
Unsere Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Versierter Umgang mit Zahlen, Genauigkeit
- Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (B1)
- Erfahrung mit der Abrechnung von Dienstleistungs-, Lizenz- und Wartungsverträgen von Vorteil
- Idealerweise mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Flexibilität, Verlässlichkeit, Einsatzfreude
- Selbständigkeit und Eigenverantwortung, lösungsorientiertes Arbeiten
- Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit
- Freude an der Arbeit im Team
Kontakt:
Wenn Du Interesse an dieser Tätigkeit hast, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf an:
BOOM SOFTWARE GMBH
Frau Manuela Peters
Alter Stadthafen 3a
DE-26122 Oldenburg